23

Mai 10

Amateur Gay Sex für jederman(n)

Ich bin geil und mache meine Shows speziell für dich

Amateur Gay Sex - Bad-Butterfly 1

Amateur Gay Sex - Bad-Butterfly 1

Stier im sternenbild, 22 jahre alt und aus Deutschland, und kennt Amateur Gay Sex für jeden. Ich spreche Deutsch und Englisch. Bin schlank, bei einer Körpergröße von 1,68m. Heterosexuell und habe mittellange schwarze Haare, blaue Augen, eine vollrasur, meine Oberweite misst geile 80C.

Amateur Gay Sex - Bad-Butterfly 2

Amateur Gay Sex - Bad-Butterfly 2

Ich werde meine Show speziell für dich machen, komm einfach mal rein und werde mein Hauptdarsteller. Ich möchte deine geheimsten Phantsien mit dir teilen. Worauf ich wirklich stehe, ist Anal-Sex, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Parkplatz-Sex, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM-Sex, Voyeurismus. neugierig, romantisch, sinnlich, tabulos und verspielt bin ich. Schon einmal beim Amateur Gay Sex zugesehen? Nein? Dann wirds zeit, das kannst du bei uns auch sehen.

Amateur Gay Sex - Bad-Butterfly 3

Amateur Gay Sex - Bad-Butterfly 3

FacebookTwitterGoogle+Share