24

Mai 10

Amateur Handjob von einer fetten

Bei mir ist alles Groß, vom Herzen bis hin zum Po

Amateur Handjob - BarbieXXL 1

Amateur Handjob - BarbieXXL 1

Ich bin geile 31 Jahre alt und aus Deutschland, bin Löwe und spreche Tschechisch, Englisch, sowie Deutsch. Bin mollig und 1,72m groß, weiblich, bisexuell, habe lange schwarze Haare und blaue Augen. Meine gigantische Oberweite misst 100 E und mehr. Bin vollrasiert und warte auf dich mit Amateur Handjob.

Amateur Handjob - BarbieXXL 2

Amateur Handjob - BarbieXXL 2

Komm rein und hab mit mir Spaß. Ich bin eine große Frau mit großem Busen, sowie mit einem noch größeren Herzen, große Brüste und einen großen Po habe ich. Tittenfick finde ich echt geil und zeige dir natürlich meine Spielsachen, bin echt schon gespannt auf dich. Kluge Männer und Komplimente liebe ich so wie den Sex, denn Sex ist für mich unverzichtbar. Auch auf Amateur Handjob lege ich wert. Erotische Interessen sind bei mir Anal-Sex, Devot, Exhibitionismus, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Sexspielzeug, Swinger, Tattoos, Live-Dates. Bin frech, tabulos, zickig und zuverlässig, sowie devot.

Amateur Handjob - BarbieXXL 3

Amateur Handjob - BarbieXXL 3

FacebookTwitterGoogle+Share