26

Mai 10

Ich erwarte dich sehnsüchtig – Amateur Housewife Pictures

Lust auf eine unvergessliche Show?

Amateur Housewife Pictures - BeautyLaura 1

Amateur Housewife Pictures - BeautyLaura 1

Ich bin 21 Jahre alt, Fisch im Sternenbild, komme aus Tschechien, Postleitzahlenbereich 0 und spreche Tschechisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Sportlich, 1,64m groß, mittellange blonde Haare und grüne Augen. Teilrasiert und hellhäutig bin ich, außerdem bin ich bisexuell, mag Amateur Houswife Pictures und habe eine Oberweite von 75B.

Amateur Houswife Pictures - BeautyLaura 2

Amateur Housewife Pictures - BeautyLaura 2

Was hast du gerade vor? Komm einfach zu mir, ich warte auf dich. Stehe auf Anal-Sex, Exhibitionismus, Fetisch, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, SM-Sex, Voyeurismus, sowie auf Live-Dates. Bin humorvoll, romantisch, sinnlich und zärtlich, sowie treu.

Amateur Housewife Pictures - BeautyLaura 3

Amateur Housewife Pictures - BeautyLaura 3

FacebookTwitterGoogle+Share