27

Mai 10

Ich stehe auf ausgefallenen Sachen – Amateur Lingerie

Ich suche den Kick, besorg ihn mir

Amateur Lingerie - begierde90C 1

Amateur Lingerie - begierde90C 1

Widdergirl. 43 Jahre alt, aus Deutschland. Deutsch-, Englisch-, Französisch-, sowie Spanischsprachig und heterosexuell. Ich bin sportlich, 1,70m groß und habe mittellange blonde Haare, blaue Augen und einen gebräunten Körper, Brustwarzenpiercing, vollrasiert für Amateur Lingerie. Meine Oberweite beträgt 80 C

Amateur Lingerie - begierde90C 2

Amateur Lingerie - begierde90C 2

Ich liebe das Leben, bin im geilen Alter von Ü 40. Mag Abenteuer, frivoles Ausgehen, sowie Sex an gewagten Orten. Ich möchte hier gerne Kontakte knüpfen, bin jedoch nicht so verzweifelt, sodass ich mir jeden unfreundlichen Mist antue. Aber auch direkt nackt vor der Cam sitzen, werde ich nicht, denn dafür bedarf es Stil. Ich suche Spaß vor der Cam, ehrlich und nicht als Diensleistung, solltest du mich aber kennelernen wollen, dann bitte nicht direkt nach dem Hi, ein Woher, denn ich bin nicht Ortsgebunden und suche den Kick. Grausam finde ich dieses drängeln im Chat, nach nicht mal 5 minuten ein Date auszumachen. Ich möchte mit Respekt behandelt werden und meinen Spaß haben, als reine Wichsvorlage möchte ich nicht dienen. Frag mich anständig und ich zeige mich gerne, auch in deiner Gier sollte dir das Bitte nicht fremd sein. Geile Männer mag ich sehr, ich mag es auch dafür verantwortlich zu sein, das du geil bist. Aber genau so wie ich das will, denn ich will meine Kicks ausleben, denn darum geht es mir. Ich bin für alles zu haben, was beiden Spaß macht, denn ich will meinen Lusthunger leben, glaub mir, denn ich kann versaut sein. Ich habe außergewöhnliche Vorlieben, aber eins ist sicher, ich weiß, was ich will. Meine erotischen Interessen sind Anal-Sex, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Intimschmuck, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Wachs-Spiele, sowie Live-Dates. Bin vom charakter her dominant, ehrlich, humorvoll, sinnlich und verspielt.

Amateur Lingerie - begierde90C 3

Amateur Lingerie - begierde90C 3

FacebookTwitterGoogle+Share