14

Mai 10

bei mir bekommst du die gewollte Abwechslung

Ich kann immer anders, aber es ist immer geil

Amateur Bilder - Annabella22 1

Amateur Bilder - Annabella22 1

Ich bin ein Stiergirl, 24 jahre alt, aus dem postleitzahlenbereich 5 in Deutschland und spreche Polnisch, sowie Deutsch. Bin schlank und 1,68m groß, habe lange blonde Haare und blaue Augen. Habe eine teilrasur und dicke Dinger der Größe 75 D. Ich stelle gerne Amateur Bilder von mir zur Show.

Amateur Bilder - Annabella22 2

Amateur Bilder - Annabella22 2

komm und tauche ein, ich lasse dich aus deinem Alltag, damit du etwas völlig verrücktes erleben kannst, nun tauche in meine Welt, denn sie ist alles andere als alltäglich. Komm und wir genießen es zusammen, denn ich kann wie das Wetter sein, mal bin ich zärtlich und melancholisch, dann mal leidenschaftlich, scharf und richtig heiß. Ich zeige dir wie ich bin, lass dich von mir überzeugen und von meinen Amteuer Bilder. Ich habe folgende erotische Interessen Anal-Sex, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Rollenspiele, Schlucken, Voyeurismus, Live-Dates. Mein Charakter ist ehrlich, humorvoll, neugierig, romantisch und zärtlich.

Amateur Bilder - Annabella22 3

Amateur Bilder - Annabella22 3

FacebookTwitterGoogle+Share