17

Mai 10

Bei mir bekommst du ein besonderes Erlebnis – Amateur First Teen

Schau mir ruhig zu, ich bin oft für dich da

Amateur First Teen - Ashleyangelina111 1

Amateur First Teen - Ashleyangelina111 1

Stier, 29 Jahre alt, aus dem Postleitzahlenbereich 0 in Deutschland, ich habe sehr lange rote Haare und blaue Augen, bin mollig und 1,58m groß. Ich besitze ein geiles Intimpiercing und eine vollrasur. Bin ein heller Hauttyp und habe eine Oberweite von 75 E und mehr. Amateur First Teen, bisexuell ist meine sexuelle Ausrichtung.

Amateur First Teen - Ashleyangelina111 2

Amateur First Teen - Ashleyangelina111 2

Schau einfach mal zu, denn ich bin gerne und ziemlich oft für dich da. Lässt du dir auch gerne zusehen? Amateur First Teen lässt es zu… Hast du vielleicht Lust auf ein besonderes Erlebnis? Dann melde dich bei mir, meine erotischen Interessen sind Devot, Dominant, Gruppensex, Intimschmuck, Sexspielzeug, Tattoos, Live-Dates. Und mein Charakter ist ehrlich, frech, sinnlich und tabulos, sowie devot.

Amateur First Teen - Ashleyangelina111 3

Amateur First Teen - Ashleyangelina111 3

FacebookTwitterGoogle+Share