15

Mai 10

Bei mir wirst du so richtig geil verwöhnt

Auch NS kannst du bei mir erleben

Amateur Dom Fem Story - Aphrodite40 1

Amateur Dom Fem Story - Aphrodite40 1

Ich bin geile 56 Jahre alt und Stier im Sternenbild. Komme aus Deutschland, Postleitzahlenbereich 5. Ich spreche nur Deutsch und bin schlank, bei einer Körpergröße von 1,67m. Habe lange braune Haare, grüne Augen, hellhäutig und bisexuell, vollrasiert und habe Körbchengröße 85 D. Amateur Dom Fem Story beginnt.

Amateur Dom Fem Story - Aphrodite40 2

Amateur Dom Fem Story - Aphrodite40 2

Hier wirst du mit meiner Zunge und meinen flinken Händen verwöhnt. Sogar Rollenspiele und NS kannst du hier erleben und genießen, zögere nicht und melde dich einfach bei mir. Meine erotischen Interessen werde ich dir auch noch verraten, es ist der Anal-Sex, Fesselspiele, Fetisch, Natursekt, Amateur Dom Fem Story, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug. Mein Charakter ist ehrlich, frech, humorvoll, neugierig und romantisch.

Amateur Dom Fem Story - Aphrodite40 3

Amateur Dom Fem Story - Aphrodite40 3

FacebookTwitterGoogle+Share