16

Mai 10

Ich bin vorne giftig und hinten knackig – Amateur Facials

Erlebe mich live vor der Livecam

Amateur Facials - arsch-luder 1

Amateur Facials - arsch-luder 1

Schütze, 23 jahre alt, aus Deutschland und spreche Deutsch, sowie Englisch. Meine Körpergröße beträgt 1,68m und ich bin dabei schlank. Weiblich, sowie heterosexuell und hellhäutig bin ich. Habe mittellange blonde Haare und blaue augen, teilrasert und Körbchengröße 75A. auch Amateur Facials habe ich schon erlebt.

Amateur Facials - arsch-luder 2

Amateur Facials - arsch-luder 2

Der heisseste Hinterm im ganzen Web gehört mir. Ich bin von hinten knackig und vorne giftig. Amateur Facials, Anal-Sex, Exhibitionismus, Kaviar, Natursekt, Oralsex, Outdoor, Pornographie, Schlucken, Sexspielzeug und Live-Dates sind meine erotischen Interessen. Frech, sowie humorvoll, neugierig, verspielt und zuverlässig ist mein charakter.

Amateur Facials - arsch-luder 3

Amateur Facials - arsch-luder 3

FacebookTwitterGoogle+Share