24

Mai 10

Ich mag es richtig versaut – Amateur Girl Fetisch

Dildosex ist mit ertse Wahl bei mir

Amateur Girl Fetisch - bahnhofschlampe 1

Amateur Girl Fetisch - bahnhofschlampe 1

Stier, 19 Jahre alt, aus Deutschland und Spanisch, sowie Französisch und Deutschsprachig, normale Figur bei einer Körpergröße von 1,60m, mittellange braune Haare und braune Augen, Latina Hauttyp und vollrasiert, habe eine Oberweite von 75C, bin ein Amateur Girl Fetisch

Amateur Girl Fetisch - bahnhofschlampe 2

Amateur Girl Fetisch - bahnhofschlampe 2

Dildosex finde ich echt geil, wenn du es auch versaut magst, komm rein. Ich bin sehr belastbar, habe außerdem eine kleine, rasierte, sowie enge Muschi, bin bi und liebe Ölmassagen, sowie Sahne und Quark. Amateur Girl Fetisch auch für dich. Ich stehe außerdem auf Anal-Sex, Devot, Dominant, Gangbang, Gruppensex, Natursekt, Oralsex, Parkplatz-Sex, Schlucken, Sexspielzeug. Bin dominant, neugierig, romantisch und tabulos, aber auch verspielt.

Amateur Girl Fetisch - bahnhofschlampe 3

Amateur Girl Fetisch - bahnhofschlampe 3

FacebookTwitterGoogle+Share