10

Mai 10

Abenteuer kannst du bei mir erleben

Ich stehe auch auf Gruppensex

AngieX 1

AngieX 1

waagegirl, 19 Jahre jung, aus Deutschland, Postleitzahlenbereich 8. Ich bin 1,60m groß und schlank, spreche Deutsch und Englisch. Habe mittellanges schwarzes Haar und braune Augen, eine vollrasur und eine Körbchengröße von 75 B. Außerdem bin ich heterosexuell.

AngieX 2

AngieX 2

Hi, ich bin es die Angie und wenn du Lust auf ein Abenteuer oder auf was neues hast, dann bist du bei mir goldrichtig. Ich bin sehr experimentierfreudig und probiere gerne alles aus. Erotische Interessen sind bei mir Gruppensex, Lack und Leder, Oralsex, Parkplatz-Sex, Pornographie, Schlucken, Sexspielzeug und Live-Dates. Ich bin frech, neugierig, schüchtern, zuverlässig und zärtlich.

AngieX 3

AngieX 3

FacebookTwitterGoogle+Share