10

Mai 10

Du kannst bei mir alles mögliche sehen

Ich werde dir die heißeste Show bieten

AngiHot 1

AngiHot 1

Wassermann, 22 jahre alt, aus Deutschland, Postleitzahlenbereich 1. Ich spreche Slowenisch, Englisch und Italienisch. Zu meiner Figur und meinem Aussehen, ich bin 1,65m groß und habe eine normale Figur. Sehr lange braune Haare und braune Augen, vollrasiert, hellhäutig und heterosexuell. Meine Oberweite misst 75 D.

AngiHot 2

AngiHot 2

Ich werde dir eine heiße Show bieten, mit meinen Brüsten, mit Spielzeug und Tanzeinlagen, sowie Strip. Meine erotischen Interessen sind Anal-Sex, Dominant, Exhibitionismus, Fetisch, Intimschmuck, Oralsex, Parkplatz-Sex, Schlucken, Sexspielzeug und Live-Dates. Ich bin dominant, humorvoll, neugierig und romantisch, sowie tabulos.

AngiHot 3

AngiHot 3

FacebookTwitterGoogle+Share