13

Mai 10

Ich liebe das Leben, sowie die Lust

Mit mir kannst du geilen Spaß haben

Amateur Big Ass - Annabell41 1

Amateur Big Ass - Annabell41 1

Ich bin Krabs, komme aus Deutschland, bin 42 Jahre alt und Deutschsprachig. 1,77m groß, normale Figur, bisexuell, mittellange braune Haare und braune Augen, gebräunten Body und ein Bauchnabelpiercing, ich bin außerdem vollrasiert. Und kennst du auch Amateur Big Ass?

Amateur Big Ass - Annabell41 2

Amateur Big Ass - Annabell41 2

Humorvolle und Leidenschaftlich Frau liebt das Leben und die Lust. Ich mag die angenehmen Männer, die wissen was eine Frau braucht, verrate mir einfach deine Fantasien, denn ich bin für alles offen, lass uns noch heute gemeinsamen geilen Spaß haben, ich stehe auf Amateur Big Ass, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, Swinger, Voyeurismus. Und mein Charakter ist ehrlich, humorvoll, neugierig, romantisch und schüchtern.

Amateur Big Ass - Annabell41 3

Amateur Big Ass - Annabell41 3

FacebookTwitterGoogle+Share