13

Mai 10

Ich stehe auch total auf Cam2Cam

Ich werde dich nicht enttäuschen

Amateur Bath Couple - Annabel21 1

Amateur Bath Couple - Annabel21 1

ich bin Wassermann im Sternenbild, 40 Jahre alt, aus Deutschland und spreche Deutsch, sowie Englisch. Schlank und 1,70m groß bin ich, bisexuell, habe lange schwarze Haare und grüne Augen, bin gebräunt und teilrasiert. Meine Oberweite misst 75 B. Auch Amateur Bath Couple ist geil.

Amateur Bath Couple - Annabel21 2

Amateur Bath Couple - Annabel21 2

Ich trage gerne sexy Nylons, schöne Wäsche, Lack, High Heels und Stiefel. Was mcih richtig heiß macht, ist Dirty Talk und vorallem mit Ton. Am besten ist es allerdings, wenn ich dir zuschauen kann, also keine Angst und trau dich, ich beiße nicht. Meine erotischen Interessen sind Anal-Sex, Exhibitionismus, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor. Mein Charakter aber ist ehrlich, humorvoll, neugierig und zuverlässig. Meld dich für Amateur Bath Couple und mehr.

Amateur Bath Couple - Annabel21 3

Amateur Bath Couple - Annabel21 3

FacebookTwitterGoogle+Share